Zuchtstätte im FCI
Zuchtstätte im VDH
Mitglied im RWS

Welpentreffen 2015

Bitte wählen Sie...

Auch in 2015 gab es ein Treffen meiner Nachzuchten mit ihren Familien.

Da es uns 2013 so gut im Freizeitpark Fort Fun gefallen hat,trafen wir uns erneut dort.

Natürlich sollte es auch ein Familientreffen geben, aber wie wilde Hummeln waren alle verteilt und so entstand ein halbes Familienfoto. Wir haben uns wirklich Mühe gegeben aber sehen sie selbst...wildes kreuz und quer :-)

Welpentreffen 2013

 

Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013

Wir haben uns 2 Grillhütten gemietet und nachdem alle eingetroffen waren, wurden die Grill´s angeschmissen.
Viele hatten eine weite Anreise hinter sich und das Frühstück war lange her. Also stärkten wir uns mit Leckereien.

Welpentreffen 2013 Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013

Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013

Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013

Welpentreffen 2013

Nicht nur die kleinsten Hundekinder hatten jede menge Spass..auch die jüngeren Zweibeiner konnten sich richtig austoben.
Egal ob Achterbahn, Wasserbahn oder fliegende Schiffe, für jeden war etwas dabei und da unsere Hunde absolut Sozial und Wesensfest sind,
gab es überhaupt keine Probleme mit lauten Geräuschen, den vielen anderen Besuchern oder Tieren.

An dieser Stelle möchte ich ein dickes Kompliment an meine Familien geben und danke sagen. Mich macht es unglaublich stolz wie ihr
mit Euren Hunden arbeitet. Nur so ist es möglich, solche Treffen überhaupt zu machen.

Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013

Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013

Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013

Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013

Gegen 18 Uhr packten wir langsam unsere Sachen zusammen und gingen Richtung Camp zu den Übernachtungsbungalows.
Kurzer Stop um die Hunde mal so richtig flitzen zu lassen. Egal ob Rüden oder Hündinnen, jung oder alt. Es wurde getobt, gespielt
gezankt und gehüpft. Kein Streit, keine einzige Situation wo wir Menschen bis auf ein NEIN eingreifen mussten.
Einfach klasse.

Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013

Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013

Um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen, wurden die restlichen Köstlichkeiten gegrillt ( und die ein odere andere Wurst verschwand im Hund)
die Waldstrasse wurde kurzerhand mit Tischen und Stühlen bestückt und bei leckeren Getränken über die Freude , Probleme, Anregungen etc gequasselt.

 

Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013

Die Übernachter trafen sich am nächsten morgen zum gemütlichen Frühstück und gegen Mittag machte ich mich mit meiner Familie auf den Weg nach Hause.

Leider habe ich dieses Jahr nicht von allen Gästen des Nordhelletreffens Bilder gemacht, hatte ich die Cam mal in der Hand, waren der ein oder andere verschwunden
um mit den Kids ein Fahrgeschäft zu besuchen..oder, ich habe gequatscht und vergessen zu fotografieren.

Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013

Für mich sind diese Treffen nicht nur wunderschön, sondern auch sehr wichtig. Wichtig von den Familien zu erfahren, wie sich ihre Hunde entwickeln, sowohl in Wesen als auch
in der Sozialisierung und Gesundheit. Nur die Nachzucht zeigt, ob meine Zuchthunde geeignet sind meine lieben Familien glücklich zu machen.

Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013

Liebe Nordhellerfamilien. Ich bedanke mich sehr, das Ihr gekommen seid. Danke, das meine Hundekinder bei Euch ein Zuhause gefunden haben, welches
schöner nicht sein könnte.  Danke in das Vertrauen meiner Hunde und mich.

Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013

Vielen dank auch an meinen Mann, der nun schon so viele Jahre mein grosses Hobby unterstützt, an meinen Sohn, der dieses Jahr kurz mitfeierte und dann
nach Hause fuhr, um sich um die zuhause gebliebenen Weissen zu kümmern und nicht zu vergessen danke an meine Tochter, die mittlerweile eine wichtige Rolle
in meiner Zucht spielt.

Welpentreffen 2013

Liebe Nordheller..ich freue mich auf Euch im nächsten Jahr

Eure Nicole + Familie
und die Weissen Schätze von der Nordhelle