Zuchtstätte im FCI
Zuchtstätte im VDH
Mitglied im RWS

She's my girl Sidney von der Nordhelle

Langstockhündin

Wurftag : 27.06.2011
Größe : 60,5cm
Gewicht ca. 29kg

.

Zuchtzulassung nach VDH-FCI Richtlinien

ZTP am 12.01.2013

Formwert : SG
Wesen : SG
MDR1 +/+ (frei)
ED frei
HD-A nach Hohenheimer Kreis

 

Ausstellungen
03.11.2012
VDH Lützelbachsieger
SG4 (Richter : Hr. Bortel)
12.01.2013
VDH Neujahrssieger
SG4 (Richter: Hr. Kersten)

 

Den Wurf Dipsy und Devil konnte ich kaum abwarten da ich mir unbedingt eine Maus aus diesem Wurf behalten wollte. Am 27.6.2011 war es dann soweit. Im Wurf waren 3 Mädchen und eine davon sollte meine sein. Wie immer behielt ich die verrückteste aus dem Wurf und ich habe es keine Sekunde bereut.
Sidney ist eine absolut ausgeglichene Hündin und total verschmust..kuscheln mit uns Menschen findet sie einfach nur klasse. Im Rudel tobt und spielt sie mit ihren Freunden, die Katzen putzt sie sauber und zu jedem ist sie freundlich. Jeden Tag schafft sie es uns zum lachen zu bringen da ihr immer irgend etwas neues einfällt sich in den Mittelpunkt zu stellen.
Ihr Pigment ist rabenschwarz und ihr Fell schneeweiss. Wir sind mehr als stolz diese Maus in unserer Familie zu haben.