Zuchtstätte im FCI
Zuchtstätte im VDH
Mitglied im RWS

"Ice" Andres Miguel Bohemian Bluemoon

Stockhaarrüde

Wurftag : 20.04.2016

Größe : 63.5cm

 

Zuchtzulassung nach VDH-FCI Richtlinien

Formwert : V
Wesen : bestanden
MDR1 +/+ (frei)
HD-A1 nach Hohenheimer Kreis
ED-0
Schaltwirbel 0
MDR +/+ nicht betroffen
DM n/n nicht betroffen

Uneingeschränkte Zuchtzulassung !

Ice kam im Alter von 4 Monaten zu uns. Ich habe mich in ein Bild von ihm verliebt und konnte einfach nicht wiederstehen. Nachdem ich gut nachgeforscht habe,
welche Hunde sich in seinen Genen befinden und diese ausnahmslos zu meinen Hunden passten nahm ich Kontakt zur Züchterin auf. Viele Nachrichten und Bilder später war ich mir ganz sicher, der junge Mann passt in unsere Familie.
Ice ist ein absolut toller Hund..gerade bei Stockhaar muss einfach alles stimmen, damit es mir gefällt. Der Bursche ist total verspielt, lässt mich niemals aus den Augen, verträgt sich
mit allem und jedem und dennoch passt er gut auf uns auf. Er lernt unglaublich schnell und bisher konnte ich nichts finden, wovor er Angst zeigte.  Selbst meinen Mann, der stockhaar eher nicht so interessat findet, hat er vollständig um die Pfote gewickelt :-(

Auf seiner ersten Ausstellungen, der Bundessiegerzuchtschau in Dortmund erhielt er ein Vorzüglich 2 Res. Anw CAC
Bei seiner 2. Schau..internationale Zuchtschau Dortmund bekam er Sehr gut 3. (und das total abgehaart und in Begleitung einer meiner Mädchen die sich leider in der Hitze befand)

Wir sind sehr stolz auf den jungen Mann und ich danke der Züchterin Barbora für ihr Vertrauen, Ice in meine Familie übergeben zu haben. Ice wird einen guten Weg gehen, dessen bin ich mir sehr sicher. Ice  Geschwister zeigen ebenfalls  einen tollen, offenen Charakter.. wurden mit den besten gesundheitlichen Auswertungen bewertet und viele werden im Servicedogbereich geführt.