Zuchtstätte im FCI
Zuchtstätte im VDH
Mitglied im RWS

Kuperis Vejuonos Serksnas

Langstockrüde

Wurftag : 10.04.2012
Zuchtbuch-Nr. : RLSVK BSS 101A/12
Größe : 64cm
Gewicht ca. 35kg


Kuper
Kuper


Zuchtzulassung nach VDH-FCI Richtlinien

Formwert : V
Wesen : SG

MDR1 +/-
HD-A
ED-0
Schaltwirbel o.B. nach HKK

MH n/n
DM n/n

 

 
Ausstellungen
21.07.2013
RWS Westfalensieger Zwischenklasse
V1 CAC Richter Fr. Assenmacher-Feyel
03.08.2013
Internationale Zuchtschau Bremen
V2 Richter M. Langer
04.08.2013
Nationale Zuchtschau Bremen
V2 Richter R. Ragnar (N)
17.08.2013
NRW Cup Remscheid V2 Richter J. Ebels (NL)
28.09.2013
Maastricht V1 CAC Richterin S.Lazic
18.01.2014
Meinerzhagen V3 Richterin Blessing
02.08.2014
Intern. Schau Bremen V1 Offene Klasse Richter H. Langer
02.08.2014
Intern. Schau Bremen V2 Offene Klasse Richter H. Deutscher

Lange habe ich nach einem Rüden gesucht, der in die Fusstapfen von Cumano treten kann. Diese  Ansprüche waren für mich sehr hoch. Umso glücklicher war ich, als ich im WWW die Züchterin von Kuper fand.
Seine Linie ist eine wunderbare Kombination aus Alt und Neu. Kuper kommt aus Litauen und wurde dort nach FCI Standard gezüchtet.
Kuper hat reinweisses Fell, ein sehr schönes Pigment und sein Wesen ist absolut toll. Er ist verspielt, liebt Menschen und im Umgang mit anderen Tieren ist er absolut souverän. Mittlerweile hat er sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt auf den wir mehr als stolz sind.
Ich bin mir sicher, er wird meine Zucht bereichern.